Keinwietpas.de Amsterdam Reisen

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Keinwietpas.de Amsterdam Reisen

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #95857
    Marok21

    Nur so ne Idee :)
    Jeder der nach Amsterdam fährt könnte das ja hier in den Fred posten… bzw. wann sie/er nach Amsterdam fährt.

    So gäbe es eine Möglichkeit sich evtl. mit anderen Leuten aus dem Forum in Amsterdam zu treffen (wenn jemand zufällig zur gleichen Zeit dort ist).

    Könnte ja ganz lustig werden :) sich auf nen Joint zu treffen ;)

    Sowas gibts übrigens schon auf Englisch: http://www.coffeeshopmenus.org/0-WhosInTown-/201412December.htm#31

    allerdings treffen sich dort eher Members vom Amsterdam Coffeeshop Forum:
    http://coffeeshopdirect.info/index.php

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.