Kekse/Brownies in Almere

Startseite Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Kekse/Brownies in Almere

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Baltasar vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #103862

    Baltasar
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal ein Anliegen bei dem ich auf eure Hilfe hoffe.

    In ein paar Wochen fahre ich mit meiner Frau für ein paar Tage nach Holland zum eBike fahren. Ich selbst hatte vor ca. 20 Jahren im Studium meine letzten Erfahungen mit White Widow, Orange Bud, Purple Haze und Super Skunk. Keine Ahnung, ob es die Sorten überhaupt noch gibt und ob die überhaupt noch etwas mit den Sorten von vor 20 Jahren gemeinsam haben. Meine Frau hat null Erfahrung, möchte aber schon seit Jahre gerne einmal was probieren. Da ich selbst vor ca. 10 Jahren dem Tabak abgeschworen habe und meine Frau noch nie geraucht hat, würden wir gerne ein paar Keekse oder ähnliches probieren und dann breit grinsend auf einsamen Pfaden ein wenig radeln. Das ganze sollte schon fertig sein, da wir im Hotel nicht selbst backen oder kochen wollen. Gibt es überhaupt Shops, die gute Kekse oder ähnliches verkaufen? Ich hab hier am Rande etwas von Streckmitteln und ähnlichem gelesen. Diese Diskussion gab es vor 20 Jahren noch nicht.

    Und am Ende natürlich die Frage, auf die alles hinausläuft: Kann jemand einen Shop empfehlen, wo wir fündig werden? Wir haben unser Hotel in Almere, ca. 25 km vor den Toren von Amsterdam. Ich hatte hier schon mal einen älteren Thread aus 2014 gefunden wo die Shops in Almere als nicht so toll beschrieben wurden, was sich seitdem aber ja auch geändert haben kann. Durch die eBikes wären wir aber auch mobil genug, in benachbarte Orte zu fahren.

    Liebe Grüße, Baltasar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.