Niederländische Städte (Erfahrungen / Listen)

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Niederländische Städte (Erfahrungen / Listen)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #96998
    Rüdiger

    Grüßt Euch.
    Ich dachte, wäre mal cool so eine Art Liste aufzustellen, in welchen niederländischen Städten der ein oder andere schon
    Erfahrungen gemacht hat (gerne auch mit Bewertungen).

    Venlo: früher das Mekka der “Steuerfreien Shops”, mittlerweile ziemlich ausgestorben. Übriggeblieben sind Nobodys Place, Huzur & Klein Maar Fijn. Emfehlenswert davon: mmn. keiner! Nobodys Place hatte mal gute Zeiten.

    Venray: Zwei Shops. Halicarnas & Switch. Beide auf der selben Straße. Beide ganz gut für den durchschnittlichen Kleinstadtshop.
    Das heißt: sehr überschauliche Menüs, moderate Preise, solide Qualität.

    wird fortgeführt…war außerdem noch in Rotterdam, Den Haag, Arnhem, Nijmegen & EIndhoven

    Bin gespannt auf eure eventuellen Beiträge! ;-)

    #96999
    mobo
    Keymaster

    Im Prinzip gibts doch für viele Städte eigene Threads, in denen über die Stadt diskutiert wird. Finde das viel besser als einen Thread für alle Gemeinden zusammen.

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #97003
    Rüdiger

    Das schon, aber ich hielt es für übersichtlicher die persönlichen Erfahrungen hier aufzulisten und zu vergleichen, statt sich durch alle einzelnen Threads zu wühlen…..aber bei der virtuellen Geisterstadt hier, kommt wahrscheinlich eh nicht viel zusammen ;-)

    #97005
    M

    Ist schon alles gesagt ;-)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.