Rotterdam

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12292
    markus

    Hallo zusammen..
    Mache mich am Wochenende nach Rotterdam für ein paar Tage.Da ich schon seit Jahren nicht mehr in der Stadt war,wollte ich die Kundigen unter euch um ein paar Tipps nach Shops,Angebot etc bitten.Wäre super,wenn sich ein paar melden würden.
    Bericht folgt nächste Woche dann auch.Bin echt gespannt;war die letzten Jahre eigentlich immer nur in Amsterdam,Zeeland und an der Küste im Norden.Vor etlichen Jahren jedoch oft in Rotterdam..bin gespannt.
    Viele Grüße und ein Dankeschön schon jetzt!

    #12575
    joggijoggi
    Teilnehmer

    Da bin ich demnächst auch. Würde mich um Berichte auch sehr freuen!

    #12576
    eggsandwhy

    Rotterdam ist traditionell eher eine Hasch-City… Das Harz hat dort bisweilen eine höhere Qualität als in A`dam, was mit Schmuggelrouten und dem Überseehafen zusammenhängt…

    Die C-Shops sind deutlich anders als in der Tourimetropole, fast ausschließlich Locals – teils musste man in den CS auf nederlands bestellen, da kein Englisch beherrscht wurde.

    Zu empfehlen ist sicherlich der CS “Witte de Wit”, der seinerzeit eine exzellente Qualität an marokkanischem und nepalesischem Hasch offerierte..

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.