''s-Hertogenbosch Ist ein Einkauf möglich oder nicht?

Startseite Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden ''s-Hertogenbosch Ist ein Einkauf möglich oder nicht?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Maddin B vor 2 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #103776

    Maddin B
    Teilnehmer

    Hallo Leute und sehr geschätzte Experten…

    Ich werde nach mehreren Städte Trips in den Niederlanden jetzt auch mal ‘s-Hertogenbosch bereisen. Natürlich möchte dort ich auch die
    regionalen Cannabis-Produkte kaufen und genießen. Nun meine Frage: Ist es möglich in ‘s-Hertogenbosch Haschisch oder Gras zu kaufen?
    Als nicht Holländer? Oder ist es in der Stadt nicht erlaubt? Ich hoffe einige von euch haben Erfahrung oder kann verlässliche Info geben.
    Damit ihr meine Kenntnisse etwas einschätzen könnte schreib ich noch ein zwo Sätze…

    Also mein erster Besuch war in Limburg. 1994 Der Laden heißt Quiam, optisch ein Schock, rauch technisch top. In Amsterdam hab ich ein Jahr durchgehend gearbeitet im Lager und habe ungefähr die Hälfte der Coffeeshop besucht.
    Meine Favoriten liegen einmal in Beverwijk,
    Coffeeshop Taffne. Und in Arnhem, das Happy days. Aber is ja Geschmackssache.
    Mein letzte Reise war im Februar 2019 nach Venlo.
    Jeder sachdienliche Hinweis zur Lage in ‘s-
    Hertogenbosch hilft mir ich hoffe auf viele Antworten. Hartelijk dank al voor. LG MB

    #103777

    Chiesel
    Teilnehmer

    Soweit ich weiß ist hertogenbosch zu für Ausländer, aber tilburg ist ja jetzt weiterhin offen für uns , und von der Qualität und Auswahl nie eine schlechte Wahl .
    Aber gut das du Beverwijk kennst das taffne fand ich auch sehr gut zumindest für hasch, für Gras war das spliff meiner Meinung nach besser.

    #103778

    Maddin B
    Teilnehmer

    Okay vielen Dank chiesel ich war mir nicht ganz sicher. Von Tilburg habe ich gelesen, hab schon die Meinungen von den Coffeeshop dort, überflogen. Bis demnächst. Ciao

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.