Shops auf dem Weg nach Zeeland

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Shops auf dem Weg nach Zeeland

  • This topic has 3 Antworten, 1 Stimme, and was last updated vor 8 years, 8 months by Healing of the Nation.
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #97785
    420Angel

    Hallo Zusammen,

    Ich fahre demnächst nach Zeeland in Urlaub. Um nicht den Umweg über Amsterdam machen zu müssen hab ich überlegt in Venlo, Venray oder Eindhoven shoppen zu gehen. Gibts da empfehlungen bzw. wisst ihr, ob die Karte noch stimmt?

    Viele Grüße,
    Angie

    #97790
    Marok21

    Also wir hatten uns damals immer in Tilburg (Toermalijn) eingedeckt ;) bzw. in Goes (Zeeland) gab es auch 2 nette Läden… dem Wietpas sei dank sind diese Zeiten vorbei…

    In Venlo bzw. Venray wird man bedient… allerdings ist die Quali nicht die beste dort…

    Die Shops in Eindhoven sind erst seit kurzem wieder für alle geöffnet… ich persönlich würde Eindhoven vorziehen… mehr Shops, mehr Auswahl… allerdings habe ich noch keinen aktuellen Reisebericht zu Eindhoven gefunden…

    Damals waren der Pink, Grasshopper (RIP) und the Wall (für Hasch Freunde) gute Adressen… aber es geht nichts über das Toermalijn in Tilburg *heul*^^

    #97801
    Mark

    hey genau die gleiche Frage habe ich auch gehabt.
    Wie sieht’s denn in geelen und sittard aus?
    Und wenn schon Eindhoven, welche Shops sind da gut erreichbar mit dem Auto?
    Schönen Dank schonmal

    #97806
    Healing of the Nation

    Würde an deiner Stelle nach Gorinchem fahren.lohnt sich aufjedenfall. de vrolijke gaper ist der Name vom shop. Nur stop and buy shop aber die Sorten auswahl und Qualität 1A.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.