Stand der Dinge

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Stand der Dinge

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #99073
    ynwa

    Ich wollte mich, nach langer Abstinenz, über die Feiertage mal wieder dem heiligen Kraut widmen.Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Qualität im Raum Sittard /Kerkrade /Heerlen/Venlo ?
    Wenn man in den Foren quer liest ist das Bild etwas uneinheitlich was die Qualität angeht. Wo ist denn moment die Wahrscheinlichkeit am höchsten gute bis brauchbare Qualität zu bekommen, Preis ist egal Hauptsache es “verbrennt “nicht die Lunge.

    #99083
    Leidensgenosse

    arnhem – meine persönliche meinung ohne gewähr.

    #99087
    Power-Plant
    Teilnehmer

    Venray … 20 Minuten von Venlo weg, wäre meine Empfehlung …

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.