Venlo/Roermond/Venray Empfelung

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Venlo/Roermond/Venray Empfelung

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #98158
    Mo

    Hallo, habe schon einige Themen zu den drei Stätten durchgelesen.
    Fahre mit ein paar Arbeitskollegen nach Venlo und würde von dort aus weiter mit dem Zug fahren. Bin 25 J. normaler Konsument und kein “assi”, würde mich auch ungerne registrieren lassen .. Würde gerne Gras kaufen und evtl. etwas Hash als Bonus in der Tüte ;)

    Welche Stadt und welchen Shop würdet ihr Empfelen ?
    1. Venlo
    – Huzur33
    – Klein maar fijn

    2. Roermond
    – Skunk
    – Sky
    (- Coffeelovers)
    (- Doedels) -Wurde mir beim googlen angezeigt, weiß aber nicht ob das überhaupt ein Shop ist

    3. Venray
    – Emekli
    – Halicarnas

    Danke für die Antworten :)

    #98159
    Power-Plant
    Teilnehmer

    hi,
    wenn nur diese 3 städte zur auswahl stehen ganz klar venray, aber was ist “emekli”?
    kenne da nur switch und halicarnas ;)

    teurstes haze 12€, hasj 10er das teurste, würde aber eher was billigeres holen wie super polm zb …

    viel spaß

    PS: bitte einen reisebericht posten, danke :)

    #98188
    Rollo

    Das “Doedels” in Roermond ist ein Cafe mit Bäckerei…offerieren keine Rauchwaren.
    Ich vermute mal mit “Coffeelovers” verhält es sich ähnlich. Offiziell gibt es nur “Sky” und “Skunk”…beide scheisse.
    In Venray war ich bisher immer zufrieden. Venlo hat sich leider auch ziemlich negativ entwickelt.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.