Walibi bei Harderwijk

Startseite Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Walibi bei Harderwijk

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von FCSPer FCSPer vor 1 Woche.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #100376

    moe

    Moin Moin, nächste Tour ist geplant,Unterkunft gebucht. Wer kennt sich in der Gegend aus? Werden direkt am Park übernachten und möchten natülich einen Tag für uns “neue Shops” erkunden.

    Harderwijk und Lelystad selbst sind für Ausländer nicht zugänglich, richtg?

    Nächst mögliche Stadt wäre dann Amersfoort.Hat hier jemand erfahrungen/empfehlungen?
    Kampen wäre auch noch machbar,zwolle kenne ich schon recht gut.

    #100377
    Kushdee
    Kushdee
    Moderator

    High Moe,

    Wie du schon richtig erkannt hast, wäre Amersfoort die nächste größere Stadt. Leider bin ich dort noch nicht gewesen, einfach aus dem Grund weil sich dort, zumindest von der äußerlichen Präsenz und des internetauftritts, kein Shop von der langweiligen Masse abhebt.Einzig ,,de Horizon” macht einen halbwegs vernünftigen Eindruck.

    Lelystad ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit für Ausländer zu bzw. ist der Shop´, laut einiger Niederländer, der letzte Schrott. Exorbitante Preise und allenfalls durchschnittliche Ware. Harderwijk ist definitiv zu. Beide Städte haben ja auch nur einen Shop, also wäre das eh nicht so meins. Ich würde dir Hilversum oder Almere empfehlen. Nach Möglichkeit ersteres. Das Wiet ist super und man kriegt auch ausgefallene Sachen. De Professor, De Leeuw und Andorra wären meine Empfehlungen.

    Viel Spaß im Walibi. Lost Gravity haut mich jetzt nicht vom Hocker aber bin auch schon weit über 100 Coaster gefahren. alleine für Goliath lohnt es sich aber schon hinzufahren. Joints schallern kann man am besten zwischen El Condor und der Rafting-Anlage. Da gibt es eine kleine Ecke mit zwei gegenüberliegenden Bänken. Da kann man meist völlig ungestört einen durchziehen, Ausblick auf die Rafting-Anlage hat man auch. Um die Mitarbeiter brauchst du dir keine Sorgen zu machen, diese stört es absolut nicht.Ein anderer Ort wären die drei Bänke an der Kartbahn, auf dem Weg zu Goliath. Gibt noch genug andere Orte aber diese sind am entspanntesten.

    Also nochmal: Viel Spaß und fahrt ein paar Runden Goliath für mich mit.Kannst ja mal berichten wie es war. Wir haben natürlich auch nichts gegen Gastbeiträge einzuwenden :-)

    #100378

    Moe

    Dank dir für die nützlichen Informationen.Walibi ist quasi der letzte Freizeitpark bei unseren Nachbarn der mir noch fehlt ;).

    Almere hab ich schon testen dürfen, war damals aufjedenfall zufrieden.Vor allem einer der Shopbesitzer ist mir gut in Erinnerung geblieben,sehr freundlich.

    Gastbeitrag werd ich verfassen.

    #100491

    Fugba

    Enkhuizen…..
    De poort ist sehr zu empfehlen

    #100492
    Kushdee
    Kushdee
    Moderator

    Gute Idee! Durch die schnelle Verbindung über Lelystad, wäre das durchaus eine Alternative. Shop öffnet allerdings erst um 16 Uhr.

    #103887
    FCSPer
    FCSPer
    Teilnehmer

    Moin wollte im Oktober ins Walibi und sehe bei Google über den Coffeeshop Columbus in Harderwijk Bewertungen von Deutschen ist dort jetzt offen für Ausländer,weil hier auf der Karte zu steht und kann mir jmd sonst einen Tip geben bezüglich guter Weed&Hash Qualität und etwas mehr Auswahl nicht nur 3-4 Standartsorten?

    #103888
    FCSPer
    FCSPer
    Teilnehmer

    In näherer Umgebung

    #103932
    FCSPer
    FCSPer
    Teilnehmer

    So am Sa I’m CS. Columbus gewesen machte insgesamt einen positiven Eindruck jedoch mit ein paar negativen Aspekten zum einen völlig überfüllt deshalb sind wir nicht dort geblieben trotz schöner Einrichtung Raucherbereich voll mit 18-26 jährigen schreckt irgendwie nach langer fahrt und der Suche nach entspannung ab.
    Die Karte beschränkt sich auf glaub 3 weed,3 Haze und 4 Hash sorten also nichts was erfahrene Raucher vom Hocker haut aber ok auch preislich teuerste gras Amnesia 11$ pro g. Gekauft richtig gut außerdem noch das hya für 9$ geholt,standard halt und das teuerste Hash für 10.50$ irgwas mit Memory hmm das war so dunkleres und für zuhause vorm Schlafen wohl ganz cool aber der Geschmack war mir irgendwie zu extrem. Da der Laden konkurrenzlos ist in Harderwijk finde ich das er gute Qualität zu angemessenen Preisen anbietet.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.