Weert paradox

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #96084
    Dreadjet

    Wer kann mir was zu den Shop sagen? Preise qualität

    #97175
    Rasta

    Peace Dudes,

    zu dem Shop “Paradox” kann ich persönlich folgendes sagen/-beurteilen:

    – ich habe erstmal geschaut nach einer Parkmöglichkeit, gegenüber ist ein Parkplatz aber glaube Gebührenpflichtig mit einer Schranke wenn ich mich recht erinnere
    – ich bin 1-2 Straßen weiter gefahren dort fand ich dann einen Stellplatz

    – zu Fuß ein Stück bin ich dann zu dem Haus von Paradox gelaufen, eingetreten und auf den ersten Blick war dies schon eine sehr nette Location
    – wenn man es Betritt, kommt man in einen kleinen Vorraum wo Schilder zu sehen sind mit einer Samenauswahl/-Angebot
    – ein Beispiel White Thunder Seed`s 3 Stück zum Preis von 9€ waren dies meines Wissens nach(weitere Samen/-Sorten/-Strains waren auch Angeboten)

    – dann kommt man an die Theke beziehungsweise in einen weiteren Vor/-Verkaufsraum, wo schon ein netter Junger Mann
    stand und einen fröhlich empfangen hat

    – auf der rechten Seite befand sich ein Local beziehungsweise Chillraum den ich leider aus Zeitlichen Gründen nicht wahrnehmen konnte(auf den ersten Blick sah aber alles sehr geordnet/-sauber aus) gerne hätte ich dort mal ein paar Stunden/-Tage verbracht um mir dies genauer anzuschauen(wie sagt man aber der erste Eindruck ist immer der beste) ;D

    – desweiteren hinter mir war eine Treppe zum 2. Stock, leider kann ich dazu nichts sagen ob sich dort weitere Sitzmöglichkeiten
    Chillmöglichkeiten befinden/-befanden

    – aus dem Gedächtnis herraus würde ich sagen es waren ca. 5-7 Marihuana Sorten/-Strains im Angebot sowie Haschisch
    – es wurde einem natürlich auch Tipps und Papers kostenlos beigegeben

    – für mich persönlich ist/-war es lohnenswerter lieber 30Km – 40 Km mehr in Kauf zu nehmen(kommend von Venlo und/-oder Roearmond)
    – zu dem Geschmack/-Reinheit des Marihuanas kann ich nur Note 1+ geben für das was ich versuchen/-ausprobieren/-kaufen durfte
    – zu den White Thunder Seeds kann ich auch nur sagen bis Dato, sind daraus sehr nette Ladys zum Vorschein gekommen

    Echt empfehlenswert, leider konnte ich wie bereits erwähnt nicht in den Genuss kommen mich in der Chillout Area hinzusetzen und ein Kaffee zu trinken, bei Gelegenheit beziehungsweise wenn man mal wieder Geld hat würde ich dies sehr sehr gerne in Anspruch nehmen.

    Vielleicht hat ja jemand weiteres gleich noch Unterkunftsmöglichkeiten in/-aus Weert zu empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen
    Love & Peace

    Rasta

    #97324
    Hotze

    Ich fahre heute für 1 Woche nach Weert und statte dem Paradox einen Besuch ab…hoffe ich werde dort auch so freundlich empfangen…naja Bericht folgt :)

    #97325
    Rasta
    Teilnehmer

    Dann wünsche ich dir viel Spaß und einen chilligen Aufenthalt.

    Bring was feines mit, Spiel, Spaß und Spannung ;D

    Auf einen/-weitere Berichte bin ich sehr gespannt, was die Meinung weiterer Dudes ist.

    Noch ein Tipp:

    Auf der einen Strecke zum Paradox,
    ich glaube 70Km/h – 80Km/h Zone
    stehen gleich 7-8 feste Blitzer hintereinander

    Mit freundlichen Grüßen
    Love & Peace

    Rasta

    #97335
    Marok21

    @Rasta Danke für deinen tollen Bericht
    @Hotze jo der Bericht würde mich auch interessieren :)

    Ich war vor Jahren mal da (lange vor Wietpas Zeiten). Das Personal war wirklich super freundlich und soweit ich mich erinnere hab ich eine Packung Papers und Tips gratis dazu bekommen, obwohl ich nur 2 Gram gekauft hatte :)

    Allerdings war die Quali damals OK aber nicht berrauschend. Ich glaub ich hatte Edelweiß und den teuersten Marok… Beides nicht schlecht aber auch nicht gut. Aber wie gesagt, dass ist schon Jahre her… im Internet hab ich gesehen, dass der Shop auch komplett renoviert wurde…

    Bei Gelegenheit werde ich dem Shop mal einen Besuch abstatten :)

    p.s. der 2. Shop in Weert (de Hobbit) hatte damals auch recht gutes Hasch… hat den jemand in letzter Zeit nochmal besucht? Für Ausländer geöffnet?

    #97483
    Kushadelic420

    Morje,

    War anfang juni da. wurde mega freundlich empfangen und ebenso freundlich bedient. Leider war die qualität nicht wirklich gut. Hab amnesia haze sowie white widow probiert und von beidem en puren gerollt. Amnesia ging durchgehend aus, asche war mega schwarz. White widow ging gar nicht an und hatte en mega übles kratzen im hals nach paar Versuchen den jay anzuzünden. Das kratzen hielt paar stunden an…

    Schade, da die leute echt mega korrekt rüberkamen und der laden echt cool eingerichtet ist.

    #98014
    behr arno

    ich habe chronische schmerzen mein arzt hat mir gesagt ich sollte es mal mit cannabis probieren,kann ich das bei ihnen mal testen
    und kann ich als deutscher bei ihnen bekommen,mit freundlichen grüssen behr arnoi

    #98015
    MarkusMarkus
    Moderator

    Hallo beh arno,

    hier gibts gar nix! Cannabis wird in Deutschland leider immer noch illegalisiert und jeglicher Umgang damit ist leider nicht möglich. Es sei denn man ist Patient und verfügt über eine Ausnahmegenehmigung.

    Beste Grüße

    Markus

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.