Wohin denn Nu ?

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Wohin denn Nu ?

  • This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated vor 8 years by REALCronik.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #99900
    Soulpie
    Teilnehmer

    Hey,
    Ich lese hier seit einiger Zeit und wollte heute bzw. dieses Wochenende mal einen Abstecher mit meiner Freundin nach Holland machen =)

    Das Problem ist das ich einfach absolut keine Ahnung habe wohin. Wir wohnen in der nähe von Lux d.h. Amsterdam ist ca 4h entfernt. Das ist mir aber definitiv zu weit für einen Tagesausflug (dachte da eher an MAX 3h) und das schließt dann irgendwie Arnheim und ähnliches auch aus, weil die halbe Stunde länger dafür dann aber in Amsterdam scheint mir mehr Sinn zu machen.

    (Ich war bereits ein paarmal in Amsterdam und ziemlich begeistert und dachte dann blauäugig das in einem Land in dem Gras doch legal ist das “alle” Shops gut sein müssten? Dieses Forum hat mich etwas anderem belehrt…)

    Liest man jetzt hier im Forum gibt es natürlich alle Meinungen, aber der Großteil scheint sich doch einig zu sein der Südosten ist quasi nur Touristen abzocke?! Kerkrade Venlo u.ä. scheinen ja fast schon “Furchtbar” zu sein wenn man denn den Leuten glauben schenken kann?! (2 Schubladen, unfreundliche schlechte Behandlung von Ausländern, gestreckt, abgeschüttelt usw…)

    Ich war heute auch schon kurz davor nach Eindhoven ins Pink zu fahren dann liest man hier aber natürlich “das komplette Gras in Eindhoven ist nix, auch nicht im Pink” usw… der Einzige Shop in Grenznähe der gut zu sein scheint, scheint De Walm in Arnheim zu sein aber wie gesagt…

    Wir rauchen beide jetzt seit einigen Jahren Gras “kennen uns also ein bisschen aus” d.h. gestrecktes / verschimmeltes /schlechtes Gras muss wirklich einfach nicht sein, vorallem wenn es mit mindestens 4h fahrt (hin/zrk) verknüpft ist. Die einfachste Lösung scheint natürlich einfach hier kaufen zu sein aber das ist zur Zeit leider nicht möglich :/

    Die Sorte und sonstiges ist mir eigentlich relativ egal! Ich möchte “einfach” anständiges Gras. Das scheint ja schon fast zu viel verlangt zu sein außerhalb von Adam -.-
    (Das problem mit hasch ist das wir beide Aufgehört haben zu Rauchen und wir haben keine Pfeifen mehr daher möchten wir am liebsten Pures Gras rauchen =).)

    #99906
    Vhf
    Teilnehmer

    @soulpie

    wartest du immer noch auf eine antwort oder bist du schon losgefahren? heul doch, echt mal^^

    ich schlage vor du fährst einfach nach eindhoven und machst deine eigenen(!)erfahrungen. selbst wenn du in die tonne greifst, war es immer noch ein netter tagesausflug, wenn ihr nicht nur in einen coffeeshop geht und euch vielleicht noch mal die stadt anschaut, aber wie ihr mögt.

    nur weil hier ein paar trolle blödsinn schreiben heißt das gar nichts. sicher, das problem ist, dass du nicht weißt, wer hier ein troll ist, weil hier alle poster eben nur “irgendwas schreiben” und wir alle diesen informationen ausgeliefert sind. das ist allerdings ein problem des internets an sich(fake accounts von herstellern, anonoyme posts, keine wirkliche nachprüfbarkeit in vielen fällen).
    lies dich halt ein und such dir ein paar leute heraus, die vielleicht ahnung haben könnten oder was eben plausibel klingt. vielleicht eher registrierte leute(aber das soll nichts gegen unregistrierte sein, ich beziehe mich nur auf diesen speziellen fall hier, sicherlich kann sich auch ein troll registrieren, aber dann hast du den im blick)und musst halt das risiko eingehen, einen bericht zu überprüfen. sorry, wenn ich dir hier so einen vortrag halte, aber eine garantie kann dir keiner geben.

    ist aber auch eine krankheit unserer zeit: immer auf nummer sicher gehen, produkte bis zum geht nicht mehr zu recherchieren, konzertmitschnitte vorher anschauen, statt einfach mal zu einem konzert zu gehen usw. es gibt zig beispiele. auch hier gilt, die dosis macht natürlich das gift, aber es gilt sich nicht zu verrennen, obschon das zugegebenermaßen schwer ist, manchmal^^

    ich übernehme aber dirzuliebe hier mal die verantwortung dafür: fahre ruhig ins pink, ich verspreche dir, dass du brauchbares grass finden wirst(bezugnehmend auf deinen post oben, ich rede nicht von superduperhyperkrasses grass);)! triff deine eigenen entscheidungen, “vertraue deinen instinkten”^^

    ich wünsche dir viel spass in eindhoven!

    viele grüße
    *vhf*

    #100043
    REALCronik

    Du wirst im Pink aber auch Fehlgriffe machen können.
    es ist zum sitzen aber angenehm wenn man nich gerade abends da ist.

    Eindhoven ist vom Stuff Henrichs besonderes, da kannst du auch in Venlo bleiben.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.