Sebastian

Erstellte Forenantworten

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 371)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Barcelona / Spanien #101795
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Schöner Bericht, auch wenn ich das mit den gefälschten Ausweisen nicht ganz kapier. Wahrscheinlich Verfolgungsangst.
    Geht ja auch keinen was an.
    Haschisch aus Marokko da anzubieten ist echt Grenzwertig, aber die Blüten werden wenigstens noch in Spanien produziert, und sind insofern geduldet, als daß dort in den eigenen vier Wänden dort jeder lassen und tun kann was er will, solange es keinem anderen schadet, Also auch Eigenbedarf anbauen, denn genau das passiert für den CSC ja dann im Kollektiv.
    Wenn die Polizei dagegen vorgeht, spricht der Richter die Clubs anscheinend wohl frei, wenn alles gut dokumentiert wird.
    Aber wie transparent kann das sein, da kann man bestimmt irgendwo was abzwacken, Blüten wie Euros. Also ziemlich halbgar. Die Anlieferung findet ja schließlich im öffentlichen Raum statt. *was definitiv dann nicht legal ist, da nicht im privaten Raum.

    als Antwort auf: Enschede #101793
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Letztens wieder mittelmäßig schlechtes Gras in Enschede geraucht.
    Black Sea: Das Haagse Top hatte diesen Veilchen Geschmack. Ist zwar relativ zu den anderen Waren ziemlich übersäht mit Trichomen, und stark in der Wirkung, aber irgendetwas trübt den Genuß, ich tippe, daß dieser Veilchengeschmack von Pestiziden herrührt. Weiß da einer mehr? Ich hatte diesen Veilchengeschmack (wie die Blumenblüten, oder Veilchenpastillen) auch schon bei anderen Strains.^^
    Thunderbird: Das Popeye OG war nicht da, dieses angebliche Cheese Haze war kein Haze, und wirklich sehr schlechtes Cheese für 9€ schade. Ich mag Cheese vom Taste´n´turn sehr gern.
    Sharon: Das Santa Maria 8€ war sehr mittelmäßig. War wohl irgend so ein Kush, und hat relativ stark geturnt, aber keinen Spaß gemacht.
    Die sehen mich erstmal so schnell nicht wieder, ich lerne langsam auch ohne Ganja auszukommen, die gesundheitlichen Belastungen so eine Ware zu rauchen sind es auf Dauer einfach nicht wert, ein qualitativ langweiliges High ohne wirklich guten Geschmack auch noch finanziell zu unterstützen. Bis zum nächsten Rückfall.
    Kranke Menschen bekommen Cannabis, aber Cannabisabhängige sind nicht krank genung um Cannabis zu bekommen, traurig.

    @Markus Falls du dich fragtest warum ich dich nicht angesprochen habe. Ich war weder in Osnabrück noch in Dortmund, ich bin motivationsmäßig so was von eingeknickt, mich für legales Cannabis einzusetzen.
    Bin im Moment sogar überdrüssig den DHV zu unterstützen.
    Echt bewundernswert, wie ihr es schafft da in Münster was aufzuziehen.

    als Antwort auf: Sebastian´s Musik Blog #101788
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Hier ist das offizielle Ende, das letzte Stück:

    International Dub Ambassadors – World Cure

    als Antwort auf: Sebastian´s Musik Blog #101776
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Eine niederländische Reggaeband!

    Heights Meditation feat. Benjamin Fayah – Blazing

    als Antwort auf: Sebastian´s Musik Blog #101775
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Hatte Probleme beim einloggen :-)

    @Vhf So etwas meintest du bestimmt mit schnellem Dancehall, oder?

    General Levy ” Medley ” & Manudigital Digital Session

    MANUDIGITAL & JUNIOR CAT, FAMOUS FACE, DADDY LIZARD… DIGITAL KINGSTON SESSION #7

    als Antwort auf: Sebastian´s Musik Blog #101719
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Nattali Rize – One People

    als Antwort auf: Sebastian´s Musik Blog #101286
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Lutan Fyah – Sweet Trichomes

    als Antwort auf: Sebastian´s Musik Blog #101285
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Verse iTal – “Ganja Samurai”

    als Antwort auf: Sebastian´s Musik Blog #101284
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    EASY STAR ALL-STARS – “One Likkle Draw”

    als Antwort auf: Sebastian´s Musik Blog #101283
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Queen Omega – Ganja Baby

    als Antwort auf: Sebastian´s Musik Blog #101282
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Perfect Giddimani – Amsterdam Coffeeshop

    als Antwort auf: Arnhem #100635
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    @MoboWas ist mit den Mycotoxinen? Der Pilz war aktiv und hat die Bud schon vorverdaut, auch die meisten Terpene und Cannbinoide schon durch Enzyme zersetzt. Ich finde man kann vor solchen Versuchen nur eindringlich warnen, vor allem weil sowas nachher wieder Ahnungslosen vorgesetzt wird.
    Schimmel gehört in die Tonne gekloppt, denn es gilt doch immer “Fire in Fire out”, wie die Amis so schön sagen.

    als Antwort auf: Arnhem #100612
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    @Sportzigarette

    Ich kann die Fotos leider nicht abrufen.

    Mit Botrytis verschimmeltes Cannabis ist jedenfalls an den Stellen des Befalls recht geruchslos.

    Der Schimmelgeruch, den ich schon oft beschrieb rührt von Aspergillus niger her, der sich von den Wänden ernährt, wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist.

    als Antwort auf: Sebastian´s Musik Blog #100581
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Micah Shemaiah & Rassi Hardknocks – Legal

    als Antwort auf: Sebastian´s Musik Blog #100523
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Eva Lazarus – Amsterdam

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 371)