hazyhaze

Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nijmegen #103239
    hazyhaze
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    nach langen mitlesen, habe ich mich jetzt mal dazu überwinden selbst etwas zu schreiben.
    Ich fahre jetzt schon seit einigen Jahren nach Nijmegen und bin eigentlich meistens zufrieden mit dem angebotenen weed, welches meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis in grenznähe aufweisen kann.

    Gestern habe ich dann mal wieder den Weg nach Nijmegen auf mich genommen und habe mich gefreut, dass das Hawaiian Snow (11€/g) wieder im Jetset verfügbar ist. Geholt habe ich mir dann noch das super Silver haze (9.50/g). Beide strains sind echt super und ist eigentlich immer so der Standard den ich mir dort hole.

    Vor 2 Wochen gab es im Kronkel noch das LA Confidental (10€/g), was ich seit langem mal wieder aus dem kronkel empfehlen kann. Schön weiß und steinharte buds. Alles im allem auf jeden Fall einer der HIGHligts der letzten Wochen (hoffentlich auch bald wieder verfügbar)

    Gruß

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)