Headband

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: tilburg #103273

    Headband
    Teilnehmer

    @vhf sorry wollte mich möglichst kurz halten, aber kann dich voll und ganz verstehen ^^

    Im Crackers LA Cheese geholt , war ganz lecker aber nix super besonderes. Angenehmes nicht zu erdrückendes high.
    Sonst gab es da nur Haze und diverse “Standard” Sorten und relativ viel Hash, glaube dem Kunden vor mir wurde ein Cheese Hash empfohlen , da ich aber eher auf Weed aus bin nicht groß weiter drauf geachtet.

    In der Grass Company und im Maximilian exakt die selben Sachen geordert wie der gute @chiesel :p
    Hindu und Diesel wurden auch bereits getestet und für gut befunden, wobei mir das Diesel geschmacklich und das Hindu von der Wirkung jeweils besser gefallen. Tangerine muss noch getestet werden ^^ Im Maximilian ist positiv zu erwähnen ,dass es einen Rabatt gab obwohl ich nicht mal voll geholt hatte.

    Und im Toermalijn gabs für mich Rolex OG und Elephant Kush.
    Der Budtender hat mir beides direkt empfohlen als ich sagte das ich eher auf kushigere Sachen stehe.
    Im Nachhinein hab ich mich ein bisschen geärgert wegen dem Rolex ,weil ich dies schon recht häufig hatte und teilweise richtig geile Phenos dabei waren , wo das aus dem Shop einfach bei weitem nicht mithalten kann.
    Trotzdem beides top für CS Qualität. Elephant ein ziemlich blumiges Kush ,was ich so noch nicht kannte und echt lecker finde.

    Sorten wie Rolex ,Gorilla Glue ,Nicole, Sunset Sherbet (welches leider aus war) stehen auf einer Extra Karte und werden in 3.5 g Gläsern verkauft. Preise waren glaube von 40-50.
    Einzelsorten konnte ich mir leider nicht alle merken außer Elephant Kush und Pineapple Express.
    Für den Einkauf wurde mir dann auch noch ein WW Joint geschenkt ,was mich echt positiv überrascht hat. Sonst bekommt man meistens “nur” Paper und Tips wenn über haupt.

    Preise liegen eigentlich in allen Shops so zwischen 7-14€ /g für Hash teilweise noch etwas günstiger. Generell gab es meiner Meinung nach in allen Shops eine ziemlich große Hashauswahl im Vergleich zum Weed ,aber wie oben schon erwähnt nicht so drauf geachtet ,welche Sorten im einzelnen.

    Qualität wie schon erwähnt , die Sorten könnten alle wesentlich besser gespült sein aber sind meiner Meinung nach für Coffeshop Qualität echt zufriedenstellend.

    als Antwort auf: tilburg #103266

    Headband
    Teilnehmer

    @chiesel
    Im Toermalijn , Grass Company , Maximilian und Crackers jeweils was geholt ,könnte teilweise was besser gespült sein aber alles in allem echt gut für CS Qualität.

    Und im Africa , Levels und Pasja kurz auf die Karte geguckt aber da hauptsächlich Haze und keine besondere Indica dabei war , dann letztendlich für die obersten entschieden.
    Bis aufs Pasja sahen die Läden aber trotzdem recht ansprechend aus.

    als Antwort auf: tilburg #103262

    Headband
    Teilnehmer

    @chiesel
    Hab mich dann heute auch mal auf den Weg gemacht.
    Bin auch jemand der ausgefallenere Sorten sucht und dann gerne mal ein paar Euro mehr ausgibt.
    Deswegen muss ich das Toermalijn extrem loben. Trifft genau meinen Geschmack mit dem Angebot.
    Grass Company hat ne super Atmosphäre ,auch wenn die Sortenauswahl jetzt nicht so überragend ist.
    Rest eher standard was die Sortenauswahl angeht, aber trotzdem auf einem guten Niveau 1-2 ausgefallenere Sachen meist dabei.

    Alles in allem kann ich dir nur zustimmen ! Ede und Tiel kenn ich leider (noch) nicht. In Nijmegen gibt es mittlerweile auch mal ein paar ausgefallenere Strains ,jedoch lässt die Qualität meiner Meinung nach dort in vielen Shops oft zu wünschen übrig. Eindhoven ,vorallem das Pink hat sich in letzter Zeit echt einen guten Ruf gemacht meiner Meinung nach. Doch ich würde auch sagen wenn man mal ein paar Kilometer mehr investieren kann ,lohnt sich Tilburg definitiv und ist auch qualitativ noch ein Stück besser!
    Bin positiv überrascht.

    als Antwort auf: tilburg #103259

    Headband
    Teilnehmer

    @chiesel Danke für den Post!
    Hab auch direkt überlegt zu fahren ,als ich gehört hab das dort wieder offen ist und ich von Einheimischen bisher recht gute Rückmeldung bekommen habe. Hab es bisher leider noch nicht geschafft. Aber klingt nach deinem Beitrag so als würde es sich tatsächlich lohnen.
    Wird dann die Tage hoffentlich auch mal umgesetzt das Vorhaben.

    als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #101541

    Headband
    Teilnehmer

    Mittlerweile dann auch mal da gewesen👍 Danke für den Tipp , kann mich @azig77 nur anschließen. Für Limburger Verhältnisse echt top!

    als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #101539

    Headband
    Teilnehmer

    @bobafett Bitte um Rückmeldung :) würde mich auch interessieren! Danke dir ✌

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)