moerk

Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Arnhem #104622
    moerk
    Teilnehmer

    War zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder dort (vor Corona vermutlich?) und dachte an dieses Forum. War vor Jahren mal ein wenig aktiv und habe mich immer über die guten Berichte hier gefreut. Bin meist an anderem Ort aktiv. Habe mich jetzt extra registriert (war früher nicht nötig?) um dies mitzuteilen lol.

    bei bedarf hätte ich bock generell über “safer use” in einem gesonderten thread zu diskutieren. vielleicht hat noch jemand tipps oder mythen müssen entlarvt werden. würde der toten seite hier vom verkehr wohl nicht schaden. bei bedarf bitte eröffenen und es ließe sich da sicherlich etwas zusammentragen.

    Würde mich zumindest zur Lektüre interessieren, viel Beitragen kann Ich glaube nicht. Versuche gleich mal, den Thread zu eröffnen.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)