Diskussion zur Neuwahl

Erstmal möchte ich mich für die rege Beteiligung in den Kommentaren bedanken! Ihr seid großartig!

Da es aber ein wenig unübersichtlich geworden, da Diskussionen zur Wahl in mehreren Beiträgen gleichzeitig stattfinden, möchte ich Euch bitten, ab jetzt alles zum Thema Wahl hier auszudiskutieren! (natürlich könnt ihr Themenbezogen auch noch weiterhin in den anderen Blogposts weiter kommentieren!

Und für alle, die den Link noch nicht kennen: Die beste (deutschsprachige) Quelle für Wahlberichterstattung ist definitiv das NiederlandeNet

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de