Umfrage von EenVandaag

Ihr müsst jetzt alle sehr stark sein!

“EenVandaach” hat eine Onlineumfrage gestartet, an denen sich 24.000 Bürger beteiligt haben. Es ging um das Vertrauen, das in die neue Regierung und in die einzelnen Politiker gesetzt wird. Natürlich sollte klar sein, dass so eine Umfrage nicht repräsentativ ist und natürlich auch nur von Besuchern der Webseite durchgeführt wurde, was natürlich ein definierter Ausschnitt der Gesellschaft ist. Trotzdem macht mich das Ergebnis arg stutzig: Das größte Vertrauen setzen die Teilnehmer der Umfrage in den guten Herrn Opstelten. Erschreckend!

Den kompletten Bericht (mit Video) findet ihr hier.

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de