Nijmegen ist OFFEN

Ich habe es schriftlich!

VON BRULS!

NIJMEGEN IST OFFEN

Das I-Kriterium wird vorläufig nicht gehandhabt!

https://www.dropbox.com/s/tgn6o0klgn263on/Brief%20bgm%20d.d.23.1.2013%20inzake%20coffeeshopbeleid.pdf

Später mehr, mir laufen die Tränen – ich muss einen Kiffen!

Dann ruf ich die Shops in Nijmegen an und berichte mehr…

hanfgleichstellen

Ich kann es nicht mehr sehen/lesen/hören mit welcher Ignoranz unsere Politik die guten Gründe für einen konsequenten Wandel in der Drogen- und Genussmittelpräventionspolitik ignoriert.
Ebenso wenig konnte ich noch weiter mit ansehen, das solche Menschen wie ich nicht in die Öffentlichkeit gehen und den Finger in die Wunde legen - auch wenn, oder gerade weil, das mit negativen Folgen belegt sein kann.
Macht mit! Werdet wenigstens Sponsor im DHV o.ä.!