Sonntagsumfrage: Wann habt ihr mit dem Konsum begonnen?

Es ist schon wieder Sonntag und das heißt: Sonntagsumfrage!

Diesmal soll es um Euer “Eintrittsalter” gehen.

Bei mir war es übrigens das 22. Lebensjahr, ich würde mal behaupten, dass es recht spät war, was mir meiner Meinung ganz gut getan hat…

In der letzten Umfrage ging es um Eure Methode hier Up-To-Date zu bleiben. Es sind doch recht viele dabei, die die Seite einfach nur regelmäßig besuchen. Natürlich macht mich das sehr stolz, allerdings ist es doch recht ineffizient.

Ich empfehle Euch die Lektüre dieses Beitrages! Mein Tipp: Der Newsletter ist die einfachste Methode, ihr bekommt dann einfach alle neuen Beiträge zugemailt. Ungekürzt!

Bildschirmfoto 2013-03-17 um 11.28.05

 

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)