Bis denne!

Im Coffeeshop "Willie Wortels Indica" in Haarlem
Im Coffeeshop “Willie Wortels Indica” in Haarlem

Ich verabschiede mich dann jetzt noch einmal. Nachdem das wirklich grandiose Wochenende in Noordholland zu ende gegangen ist heisst es jetzt für mich: Ab ins Krankenhaus. Morgen werde ich dort “eingeliefert” und übermorgen bekomme ich dann zwei Schrauben in die Wirbelsäule gedrechselt. Ich weiss nicht, wie schnell ich wieder fit bin, aber zumindest hat die Region am Krankenhaus LTE-Versorgung. Kommentieren bekomme ich bestimmt schnell wieder hin.

Bis dahin werden die anderen hier hoffentlich nach dem Rechten sehen und viel, viel posten. Ich denke mal, ihr wollt alle den ganzen Content vom Wochenende sehen… Falls jemand Lust hat, mir Genesungskarten zu schicken, würde ich mich darüber wirklich freuen, mal so am Rande erwähnt… (Adresse steht im Impressum)

Bis dahin seid bitte artig ;-)

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)