Was ist mit Venlo – II – WICHTIG – MEGA WICHTIG!

SCHEISSE!

Ich habe den falschen Audiolink erwischt. Erklärung folgt.

!!! VENLO MACHT SONNTAG NOCH NICHT AUF !!!

Ja MIST! Sorry! Sorry! Sorry!NIE WIEDER mache ich solch eine Meldung allein aus einem Radiointerview heraus.

Peter Hendriks heist der eine… und dem gehört das Skunk… und der macht auf.
Peter Schneider heist der andere… dem gehört das Noobodys in Venlo… und das bleibt vermutlich noch 2 Wochen zu…

Den Fehlartikel lösche ich damit keine größeren Katastropehen mehr passieren. Jegliche hinweise auf Venlo sei eventuell offen werde ich in Kommentaren entfernen.

hanfgleichstellen

Ich kann es nicht mehr sehen/lesen/hören mit welcher Ignoranz unsere Politik die guten Gründe für einen konsequenten Wandel in der Drogen- und Genussmittelpräventionspolitik ignoriert.
Ebenso wenig konnte ich noch weiter mit ansehen, das solche Menschen wie ich nicht in die Öffentlichkeit gehen und den Finger in die Wunde legen - auch wenn, oder gerade weil, das mit negativen Folgen belegt sein kann.
Macht mit! Werdet wenigstens Sponsor im DHV o.ä.!