Einleitung zum „grünen Wochenende”

sammelplakat_gro

Es ist schon wieder so weit – das von vielen ersehnte Wochenende steht vor der Tür. Die ersten Sonnenstrahlen kommen schon durch und an den „Arbeitsplätzen“ ist Freitagsstimmung. Viele von Euch warten wahrscheinlich sehnlichst auf den kommenden Sonntag um an einem (für uns und die Coffeeshopkultur) so geschichtsträchtigen Tag teilzunehmen. Unser „rasender Reporter“ Antonio wird alle daheim gebliebenen auf dem laufenden halten. Auch ich kann Euch nur noch einmal zurufen: Wer kann, sollte am Sonntag nach Maastricht fahren! Trinkt einen Kaffee im Easy Going (oder einem anderen Shop), raucht Euch ein Jointje IM Shop und benehmt Euch! Aber nehmt bitte keine Einkäufe mit auf die Strasse! Damit erspart Ihr Euch eventuellen Ärger mit Onnos Lakaien, falls er sich das schwächste Glied in der Kette aussucht. Wie Hanfgleichstellen ja schon bereits schrieb, wird es in Maastricht ohnehin schon sehr voll sein, da es ein Verkaufsoffener Sonntag ist. Der „Schutz“ der Menge ist Euch also Gewiss.

Bei der ganzen Freude über die Entwicklungen in Limburg möchte ich an dieser Stelle jedoch ausnahmsweise auf eine Veranstaltung in DE hinweisen. Am Samstag den 04.05. finden in zahlreichen deutschen und internationalen Städten „Global Marijuana Märche“ (kurz GMM) statt. Seit dem Jahr 1999 sind diese zu einer festen Größe in der Legalisierungsszene geworden und unsere Leidensgenossen in den USA haben natürlich wieder einmal damit begonnen. “Kein Wietpas!” wird auch hier in Form von Ivo (und evtl. Hanfgleichstellen) anwesend sein – und Flagge zeigen! Falls ihr also keine entschuldbaren Pläne (eigener Tod, Hochzeit der Großmutter, Verlust des Orientierungssinnes) habt, freuen sich die Organisatoren dieser Demos sicher über rege Teilnahme. Dieses Jahr nehmen zahlreiche deutsche Städte teil, so das JEDER eine größere Stadt in der Umgebung hat wo solch ein March stattfindet.

Nähere Infos zu den Veranstaltungen gibt es hier oder hier.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint! Wir müssen UNS ein Gesicht geben – denkt an die kommenden Wahlen!

In diesem Sinne! Schönes Wochenende!

Cannabem liberemus!

Ivo

Ivo

Als alter "Grenzbewohner" hab ich mich mächtig darüber aufgeregt, dass mir meine Stammkneipe Nobody´s Place genommen wurde. Gras sollte für jeden, überall und immer auf der ganzen Welt verfügbar sein ;-)

Cannabem liberemus!
Ivo

Letzte Artikel von Ivo (Alle anzeigen)