Sonntagsumfrage: Vollständige Beiträge? + Preview

Das gibts doch nicht! Eine Sonntagsumfrage! Wer hätte das gedacht? Ich bin wieder aus der Reha, und wieder halbwegs im Alltag, also kann ich auch mal wieder ne Umfrage starten… Diesmal geht es um “Kein Wietpas!” selbst. In der Ankündigung des Umzugs hat jemand den Wunsch geäussert, dass in der Startseitenansicht die Blogposts nicht mehr vollständig zu sehen sind, sondern erst nach dem Klick auf “mehr”. Dies würde für eine bessere Übersicht sorgen, wenn man mal zu älteren Blogposts scrollen will. Ich persönlich bin eher Fan von ungekürzten Blogposts, aber ich bin da durchaus bereit, Kompromisse einzugehen.

Damit ihr dann auch genau wisst, was gemeint ist, baue ich es mal hier ein! Nach dem Klick biete ich Euch mal ein paar Vorabansichten des NEUEN “Kein Wietpas!” ! Ich hoffe, die Änderungen gefallen Euch. Es ist aber noch nicht final! Und es wird schon noch eine Zeit dauern, bis alles fertig ist!

Bildschirmfoto 2013-06-16 um 19.18.25
Wir alle sind gerne breit. Daher wird “Kein Wietpas!” auch breiter! Mit einer zusätzlichen Widgetspalte mehr Infos auf einem Blick! Die letztes Kommentare sind jetzt ausführlicher dargestellt. Die Suche ist besser, berücksichtigt auch Kommentare und gibt “Suggestions”
Bildschirmfoto 2013-06-16 um 19.19.38
Springe direkt zur Wunschseite. So könnt ihr “endlich” auch direkt zur ersten Seite springen!
Bildschirmfoto 2013-06-16 um 19.35.49
Bilder werden schick in einer “Lighbox” vergrößert.
Neue, verbesserte Mobildarstellung
Neue, verbesserte Mobildarstellung

Auch weiterhin freue ich mich über weitere Vorschläge!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)