Brownie Backmischung für Einsteiger – wie viel g?

Start Foren Verschiedenes Cannabistalk Brownie Backmischung für Einsteiger – wie viel g?

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #103890
    Xomchi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    das hier ist keine Frage bzgl. der grundlegenden Zubereitung – Butter und Brownies o.ä. bekomme ich soweit hin. Ich backe demnächst eine handelsübliche Menge Brownies via Backmischung, bin mir aber nicht ganz sicher, wie viel Gramm ich dazu geben soll. Es sind zwei Anfänger dabei, die nicht unbedingt in ner anderen Galaxie landen müssen ^^”

    Hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit verschiedenen Dosierungen?

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.