Brownie Backmischung für Einsteiger – wie viel g?

Start Foren Verschiedenes Cannabistalk Brownie Backmischung für Einsteiger – wie viel g?

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #103890
    Xomchi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    das hier ist keine Frage bzgl. der grundlegenden Zubereitung – Butter und Brownies o.ä. bekomme ich soweit hin. Ich backe demnächst eine handelsübliche Menge Brownies via Backmischung, bin mir aber nicht ganz sicher, wie viel Gramm ich dazu geben soll. Es sind zwei Anfänger dabei, die nicht unbedingt in ner anderen Galaxie landen müssen ^^”

    Hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit verschiedenen Dosierungen?

    #104627
    frankmann
    Teilnehmer

    Ich würde es mit 1 bis 3 Gramm versuchen. Lieber erstmal etwas weniger versteht sich.

    #104630
    susireal
    Teilnehmer

    Der Empfehlung würde ich mich anschließen.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.