Coffeshop in oder in der Nähe von Venlo

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Coffeshop in oder in der Nähe von Venlo

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #103493
    factor200x
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    es ist schon eine Zeit her, als ich das letzte Mal in Venlo einen Coffeshop besucht habe. Da sich scheinbar einiges geändert hat meine Frage, kann mir jemand sagen, ob es in Venlo oder Umgebung noch ein Coffeshop ohne Weedpas gibt und wo ich diesen finde?

    Schon jetzt vielen Dank!
    Olli

    #103507
    grmdc
    Teilnehmer

    Hier ist leider so gut wie nur noch tote Hose…
    Die Frage wurde war auch schon oft genug beantwortet, aber macht ja nichts…

    In Venlo selbst gibt es noch drei reguläre Coffeeshops, von denen aber leider wirklich keiner empfehlenswert ist. Da wären Huzur 33, Nobody’s Place & Klein Maar Fijn. Wenn überhaupt, dann sollte man von den genannten nur das Nobody’s Place als Notfalllösung in Betracht ziehen. Ich würde aber definitiv empfehlen lieber nach Venray zu fahren, was noch mal 30 km weiter wären, von Venlo aus. Dort gibt es nur zwei Shops (auf der selben Straße), die aber um einiges besser und preiswerter sind.

    #103509
    djbob
    Teilnehmer

    Was ist denn schlecht an diesen Shops.
    Ich habe keinerlei Ahnung von dem Geschäft aber ich wollte nächste Woche mal probieren.

    Ich plane nächste Woche ein Fahrradtour Bonn>Köln>Düsseldorf>Venlo. Übernachtung in Venlo.
    Daher bin ich örtlich eingeschränkt.

    Ich habe erst einmal vor 15 Jahren eine Portion Gras in Venlo gekauft und mir eine gedreht.

    Würde gerne noch mal was probieren. Also kaufen und auf Hotelzimmer rauchen.

    Wenn ich also in dieses Nobody’s Place gehe, worauf sollte ich dann achten und was sollte ich mir holen ?

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.