der DAS JENKE-EXPERIMENT thread

Start Foren Deutschland Nachrichten der DAS JENKE-EXPERIMENT thread

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #12577
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    heute abend wird mit sicherheit noch die ein oder andere szene kommentiert werden müssen. postet z.b. eure spontanen gedanken hier in diesen thread! in etwas mehr als ner stunde geht’s los; ich habe weed, bong, schoki und cola bereits bereitgestellt und bin gespannt wie ein flitzebogen! wäre cool, wenn es so ne art live-chat werden würde… so long!

    chronischer cannabinolmischer

    #12578
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Kanne Tee zieht, noch zwei Minuten.

    #12579
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Und mir fällt grad auf ich kanns nicht gucken, :-( Es gibt ja gar keinen Live Stream, hab keinen Fernseher. Überlege ob ich noch zum Kollegen düse, weil die Aufzeichnung zu gucken onlinebezahlung erfordert, wenn ich das richtig sehe, schade.

    #12580
    MarkusMarkus
    Moderator

    Mir fällt auf, da fehlen grundlegende Infos. Raucht er das Zeug pur oder mit Tabak? .. Als Nichtracuher haut einen wahrscheinlich doch schon ne kleine Tabaktüte aus den Socken?

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #12581
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Tuts nicht, boah regt mich das auf. Werde also nun nur die letzte halbe Stunde beim Kollegen gucken fahren.

    #12583
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    nun, war schon ziemlich lustig. de verdamper ging ab ;-) aber die spacecake-bäckerin haben se wohl weggelassen… und nach 5 tagen von dauerkiffer zu sprechen, na ja. von 0 auf 100 in fünf tagen, na ja.

    chronischer cannabinolmischer

    #12584
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    Als Nichtracuher haut einen wahrscheinlich doch schon ne kleine Tabaktüte aus den Socken?

    ich meine, ihn eine normale zigarette rauchend gesehen zu haben…

    chronischer cannabinolmischer

    #12586
    Anonym

    Versuch es mal mit http://schoener-fernsehen.com , dort läuft auch RTL.
    PS: Sendungen werden auf RTLnow erst nach 1 Woche kostenpflichtig.

    #12604
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    hier ein artikel von spiegel online zur sendung:

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl-jenke-experiment-zum-cannabiskonsum-a-959200.html

    man beachte die (zahlreichen) kommentare!

    chronischer cannabinolmischer

    #12607
    mobo
    Keymaster
    #12613
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    :lol

    stand 16:48

    ja: 98,5%
    nein: der rest (1,5%)

    chronischer cannabinolmischer

    #12632
    Jenz

    Die Diskussion auf n-tv war ja ganz schön hitzig…:-) Der CSU-Typ war kein Gegner für die 3 anderen.

    #12673
    Jenz

    Stand 19.03. 12:30

    Immer noch 98,5 zu 1,5
    Irgendwas klappt da aber nicht richtig würde ich meinen…Auch wenn mich das Ergebnis erfreut…

    #12813
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator
    #12888
    Damm

    Also ich fand das Jenke-Experiment aus medizinischer Sicht sehr gut!

    Aber eines fehlt mir bei den ganzen Diskussion, stellt euch mal vor, Herr Jenke wäre ein paar Tage nach dem er von Harlem/Colorado zu Hause war, mit dem PKW in eine Verkehrskontrolle gekommen und bei Herrn Jenke wären Rückstände von THC gefunden worden. Somit würde Herrn Jenke der Verlust seines Führerschein drohen was aus meiner Sicht die größte Einschränkung jedes Cannabis Freundes ist und daher auch die sinnloseste. Da man meiner Meinung nach 24h absolut keine Einwirkungen mehr von THC hat. Ihr wisst ja selber wie das dann weiter geht, Verlust des Führerscheins, Kündigung des Arbeitsverhältnisses…
    Wie siehts das bei euch aus, eure Meinung? Und gibt es dazu auch irgend welche Diskussionen?

    Ich mein beim Alkohol ist das ja auch nicht so..

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.