ein paar Bilder aus dem coffeeshop

Start Foren Niederlande Coffeeshops in Amsterdam ein paar Bilder aus dem coffeeshop

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #99710
    reiner

    Ich habe einen kleinen blog, in welchem es auch eine Seite über coffeeshops gibt:

    http://www.reinerarens.com/coffeeshops

    Vom 13. bis 17. April bin ich wieder in Amsterdam und würde mich freuen, ein paar neue Bilder für meine Seite mit nach Hause zu bringen.

    Ihr seid zur selben Zeit in Amsterdam, habt keine Scheu euch ablichten zu lassen, gerne auch ohne dass man euch erkennt, ihr betreibt einen coffeeshop und würdet euch über ein paar Bilder auf meiner Seite freuen. Dann meldet euch. Ich freue mich darauf, mit euch ein paar Bilder zu machen.

    LG
    Reiner

    P.S.: Sorry für die Wiederholung. Leider habe ich erst im falschen blog gepostet!

    #102595
    amorfati
    Teilnehmer

    Bin nächste Woche wieder auf einem Streifzug durch Amsterdam.

    https://reinerarens.com/amsterdam/

    Vielleicht ergibt sich auch die Gelegenheit für ein paar Bilder aus nem coffeeshop

    https://reinerarens.com/coffeeshops/

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.