Einbaustrahler

Start Foren Verschiedenes Off Topic Einbaustrahler

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104661
    frankmann
    Teilnehmer

    Hallo,

    wir sind mit der Renovierung unserer Wohnung gerade fertig geworden und für unseren neuen Flur suchen wir derzeit nach schönen Einbaustrahlern. Es sollte sich um LEDs handel, die nicht nur für eine ausreichende Helligkeit im Flur sorgen, sondern vor allem auch energieeffizient sind. Hat den da hier im Forum vielleicht jemand ein paar gute Vorschläge für mich?

    #104665
    susireal
    Teilnehmer

    Hey,

    da würde ich dir empfehlen, dass du dich mal hier im Onlineshop von gluehbirne.de in der Kategorie LED Einbaustrahler umguckst. Da findest du eine riesige Auswahl an modernen LED Leuchten, die alle super energieeffizient sind und für ausreichende Helligkeit bei euch im Flur sorgen sollten. Da ist eigentlich für jeden Geschmack was passendes dabei!

    #104670
    frankmann
    Teilnehmer

    Danke für deinen Tipp! Da sind auf alle Fälle schöne LED Einbaustrahler dabei. Ich denke damit werden wir für ausreichende Helligkeit im Flur sorgen können. Werde mich da jetzt nochmal in Ruhe umguken und dann für die passenden Modelle entscheiden.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.