Garten

Start Foren Verschiedenes Off Topic Garten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104540
    Alfonso
    Teilnehmer

    Ist zwar momentan nicht die Zeit danach, aber der nächste Frühling kommt bestimmt. und dann will ich meinen Garten ein wenig aufpeppen. Jemand ne gute Idee, ich will den Winter nutzen um Ideen zu sammeln bzw. mich vorzubereiten

    #104541
    LorisLoris
    Teilnehmer

    Wenn ich den Platz hätte, und könnte wie ich wollte, würde ich mir den Gartenhütte hinstellen, eine Chilloutecke mit Grill und Feuerstelle einrichten. Aber mir fehlt der Platz

    #104542
    Crush
    Teilnehmer

    Chilloutzone hört sich gut an. Dazu gehört für aber unbedingt ne richtig große Hängematte. Am besten eine mit Gestell. Schau mal unter http://www.haegemattenshop.com, da verstehst Du was ich meine. Zum chillen und relaxen absolut geeignet. Wenn ich meine Ruhe haben will, ziehe ich mich hier her zurück. Hab sogar eine mit einem kleinen Baldachin, damit mich die Sonne nicht blendet. Nur mein Kater will mir den Platz immer streitig machen. Wenn man den sucht, hier ist er als erstes zu finden

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.