Geschenk für einen 8-jährigen

Start Foren Verschiedenes Off Topic Geschenk für einen 8-jährigen

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #104591
    LorisLoris
    Teilnehmer

    Mein Neffe hat demnächst seinen 8ten Geburtstag. Klar das da der Lieblingsonkel mit einem tollen Geschenk aufwarten muss. Nur mit was? Jemand nen guten Tip?

    #104592
    Alfonso
    Teilnehmer

    Schenk ihm ein Supermann Kostüm. Da stehe doch kleine Jungs drauf

    #104593
    JoJoJoJo
    Teilnehmer

    Meine waren in dem Alter ganz vernarrt drauf das Zimmer als Höhle einzurichten. Habe ihnen daher sogar eine Hängehöhle bei haengemattenshop.com besorgt. Damit war ich für einige Zeit der coolste Papa der Welt, bis der Nachbarjunge von seinem Vater eine Spielekonsole geschenkt bekam. Damit war ich den Titel los

    #104610
    frankmann
    Teilnehmer

    Supermann Kostüm finde ich eine gute Idee!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.