Hanf-Rebellen Treffen in Enschede

Start Foren Deutschland Aktionen Hanf-Rebellen Treffen in Enschede

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #99013
    MarkusMarkus
    Moderator

    Hallo Leute,

    kommt jemand von euch auch da hin?

    https://www.facebook.com/events/1476031752704753

    “Rage Davis” und ich wollen uns das mal angucken, würd mich freuen auch den ein oder anderen aus diesem Forum zu treffen.

    Um die Veranstaltung sehene zu können muss man wohl Mitglied der Gruppe: “Hanfrebellen – Wie high bist du?” sein.

    Es geht um ein treffen in Enschede am 19.12.15 in Enschede. treffen ist 13Uhr am HBF

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #99015
    Revil ORevil O
    Moderator

    Hanfrebellen!!
    Ne geile witzige Sache.:-)
    Klingt interessant!!
    Hätte an dem Wochenende eh Dienst ansonsten hätte ich mir das mal überlegt und geschaut ob ich dieses Weekend mal wieder die coole Stadt Enschede besuche.(War jetzt schon über ein Jahr nicht mehr dort)

    Gibt es von den Leutz auch so etwas wie evtl. ne Homepage oder kann man mit denen nur über Fotzbook in Kontakt treten??

    Greetz

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #99016
    MarkusMarkus
    Moderator

    Nein, leider scheints da nur diese FB Seite zu geben. Mobo hat gestern auch schon geschimpft das ich so was verlinke.

    Ich befürchte das der Organisator ein wenig dilletantisch an die Sache rangeht. Aber vielleicht kommen ja 10 Leute. Rage und ich kommen auf jeden Fall und gucken uns das mal an, da wir wahrscheinlich eh die Opas da sind, könnte es sein das wir uns dann etwas selbstständig machen. In die meisten Shops kann man ja eh nicht mit so vielen Leuten rein. “De Molen” “Cafe Mix” und vielleicht “Black Sea” fallen mir da ein.

    Vielleicht veröffentlichen die ja noch ne geplante Route ;)

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #99034
    Revil ORevil O
    Moderator

    High Markus!!
    Danke für deine Antwort.
    So klangvoll wie dieser Name doch ist scheint es dann wohl alles andere als seriös zu sein was die Leutz da am aufziehen sind.
    Na schade…….
    Wünsche euch aber nen schönen Tag am 19.12. und viel Fun in Enschede.
    Wenn du Bock hast gib uns doch mal bescheid was an dem Tag dort so abging.

    Greetz

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #99037
    MarkusMarkus
    Moderator

    Ich fahre mit Rage Davis dahin und wir versuchen uns das mal anzugucken. :D

    Die haben ja bisher nicht mal nen Plan wann sie in welchen Shop wollen o.ä. Das heisst wir versuchen die dann am Bahnhof um 13Uhr zu treffen.

    Hätte ich vorher gewusst das in Werl an diesen Tag auch Weihnachtfeier ist, wären wir wahrscheinlich da hin

    https://hammf.wordpress.com/2015/12/10/hammf-weihnachtsfeier-2015/

    Das hab ich aber erst heute efahren. Und Enschede is auch besser weil weniger zu fahren

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.