Kosmetik

Start Foren Verschiedenes Off Topic Kosmetik

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104588
    LorisLoris
    Teilnehmer

    Geht ihr als Mann zur Kosmetik? Was lasst ihr machen oder denkt ihr das ist eher Frauensache?

    #104589
    Alfonso
    Teilnehmer

    Jeder soll machen was er will, ich mache das nämlich auch. Und ich gehe nicht zur Kosmetik

    #104590
    Smokey
    Teilnehmer

    Ich gehe dorthin und stehe auch dazu. Mein Beruf als Estrichleger bringt es nun mal mit sich, das man sich die Hände schmutzig macht. Umso wichtiger ist mir die wöchentliche Maniküre bei hair-removal.ch. Unter Maniküre versteht man nämlich die kosmetische Pflege und Behandlung der Hände und nicht, wie viele Denken das Anmalen der Fingernägel

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.