Licht für Carport

Start Foren Verschiedenes Off Topic Licht für Carport

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #104609
    frankmann
    Teilnehmer

    Hey,

    wir haben bei uns am Haus einen neuen Carport gebaut und sind nun noch auf der Suche nach der passeden Beleuchtung dafür. Zum einen benötigen wir ein helles Licht, dass direkt auf den Stellplatz unter dem Carport gerichtet wird und zum anderen wäre auch ein Licht in Richtugn Einfahrt gut. Wie sollen wir das am besten umsetzen? Habt ihr da vielleicht ein paar gute Ideen?

    #104612
    susireal
    Teilnehmer

    Hey,

    so pauschal lässt sic hdas gar nicht sagen. Es kommt da immer ganz individuell auf die baulichen Umstände an. Ich würde dir aber wahrscheinlich einen LED Strahler oder so was ähnliches empfehlen. Aber lies dir doch mal am besten den Artikel hier durch. Da findest du mehr Informationen dazu und bekommst vielleicht ein paar gute Anregungen bei der Gestaltung der Beleuchtung deines Carports.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.