Mit dem Sport beginnen

Start Foren Verschiedenes Off Topic Mit dem Sport beginnen

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104617
    JoJoJoJo
    Teilnehmer

    Nach langer Zeit habe ich mir den Rat des Arztes zu Herzen genommen, das ich unbedingt etwas für mich machen muss und abnehmen soll. Also will ich mit Sport beginnen. Was habe ich dabei zu beachten, Was ist ratsam?

    #104618
    LorisLoris
    Teilnehmer

    Lass es langsam angehen, der Körper braucht auch seine Ruhephasen. Es gilt das alte Sprichwort: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

    #104620
    Smokey
    Teilnehmer

    Den Tip es langsam angehen zu lassen solltest Du unbedingt beherzigen. Ich glaube aber auch, das Dir Dein Körper in Form von Muskelkater zeigen wird, wann er eine Ruhepause haben möchte. Muskelkater ist zwar nicht unbedingt etwas schlimmes, aber sehr schmerzhaft und trotz allem eine Verletzung. Daher würde ich Dir die Einnahme von Magnesium empfehlen. Dieses Mineral, wie Du unter https://vitaminexpress.org erkennen kannst, unterstützt den Körper bei muskulären Problemen, kann aber vom Körper nicht selbst hergestellt werden, so daß es zugeführt werden muss.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.