muskuläre Probleme

Start Foren Verschiedenes Off Topic muskuläre Probleme

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104448
    Alfonso
    Teilnehmer

    Nachdem ich während Corona meine sportlichen Aktivitäten habe schleifen lassen, habe ich nun wieder mit dem Sport begonnen. Mit den negativen Nebenwirkungen, das ich mich mit muskulären Problemen und auch schon mal Krämpfen rumschlage. Was kann man tun?

    #104449
    Crush
    Teilnehmer

    Jetzt weiß ich warum ich keinen Sport machen. So habe ich auch keine muskulären Probleme

    #104450
    Smokey
    Teilnehmer

    Ohne Arzt zu sein würde ich einfach mal sagen, das Du einen Magnesiummangel hast. Wie Du auf http://www.vitaminexpress.org sehen kannst, hilft Magnesium unterstützend bei der Regeneration, bewahrt also so vor Muskelkater und auch Muskelkrämpfen. Gleichzeitig steigert es Energie und Leistung. Der große Nachteil ist, das Magnesium vom Körper nicht selbst angebaut und deshalb zugeführt werden kann. Da man das weiß sollte das Problem aber auch keines mehr sein

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.