Probleme mit dem Gedächtnis

Start Foren Verschiedenes Off Topic Probleme mit dem Gedächtnis

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104570
    JoJoJoJo
    Teilnehmer

    Bei mir ist noch alles ok, allerdings habe ich festgestellt, das mein Vater sich an gewisse Dinge nicht mehr so erinnern. Ich will jetzt nicht gleich an das schlimmste denken, aber vielleicht hat jemand nen Tipp, wie man mit einem Naturprodukt dem Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen kann

    #104571
    Alfonso
    Teilnehmer

    So geht es mir auch, allerdings wenn ich zuviel von Naturprodukten wie Hopfen oder Hanf einnehme. Dann lässt mich mein Gedächtnis auch schon mal im Stich

    #104572
    LorisLoris
    Teilnehmer

    In solchen Fällen lohnt sich oftmals ein Blick über den Tellerrand hinaus. Hier in Richtung fernöstliche Medizin. Dort wird schon seit vielen Jahren Ginseng eingesetzt. Er soll den Körper widerstandsfähiger gegenüber Krankheitserregern machen, gegen Erschöpfungszustände helfen und auch dem Gedächntnis auf die Sprünge helfen. Weitere Infos findest Du auf dieser Website. Übrigens würde ich den Ginseng nicht roh essen

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.