Rückgewinnung

Start Foren Verschiedenes Off Topic Rückgewinnung

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #104660
    frankmann
    Teilnehmer

    Hallo,

    wollte mal nachfragen, ob es Möglichkeiten gibt, durch Hautdehnung die Vorhaut des Penises zurückzugewinnen? Mir wurde in jungen Jahren aus medizinischen Gründen ein Stück der Vorhaut entfernt und ich würde gerne wieder den Originalzustand herstellen. Am liebsten natürlich ohne operativen Eingriff. Eventuell hat da jeamnd hier im Forum ja einen Tipp für mich?

    #104664
    susireal
    Teilnehmer

    Hi,

    das Problem kenne ich nur zu gut. Meinem Partner wurde auch aus medizinischen Gründen ein Stück der Vorhaut entfernt und er hatte den Tipp bekommen, dass man es da mit einem Penisexpander probieren kann. Diese medizinischen Geräte werden unter anderem zur Vorhautregeneration verwendet, da sie das Gewebe durch Steckung der verbleibenden Vorhaut anregen. Wie das genau funktioniert, kannst du dir ja mal auf der Webseite des Herstellers durchlesen. Auf alle Fälle könnte dir das weiterhelfen!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.