Safer Use, Konsumverhalten

Start Foren Verschiedenes Cannabistalk Safer Use, Konsumverhalten

  • This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated vor 1 month by moerk.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #104623
    moerk
    Teilnehmer

    In einem anderen Thread lieferte @Vfh einen weiteren interessanten Beitrag der wie folgt endete:

    bei bedarf hätte ich bock generell über “safer use” in einem gesonderten thread zu diskutieren. vielleicht hat noch jemand tipps oder mythen müssen entlarvt werden. würde der toten seite hier vom verkehr wohl nicht schaden. bei bedarf bitte eröffenen und es ließe sich da sicherlich etwas zusammentragen.

    Mich würde es zumindest interessieren hierzu etwas zu lesen. V.a. neuere wissenschaftliche Erkenntnisse würden, aber natürlich auch persönliche Erfahrungen wie die im anderen Thread geschildert.

    Hier der link zum ursprünglichen Beitrag: https://keinwietpas.de/Forum/beitrag/arnhem/page/29/#post-104616

    die medizin hat – sucht euch die quellen selber – in der vergangenheit schon des öfteren festgestellt, dass der schlaf auf kiff sowieso nicht sonderlich erholsam ist, da gewisse phasen fehlen, die zwar mit toleranz niedriger werden, aber immer noch bestehen. kurz gesagt: kein sonderlich gesunder oder erholsamer schlaf(bei barbituraten ist das noch schlimmer, aber das macht es keinesfalls besser, oder?).

    Das zB fand ich sehr interessant. Es wird ja anekdotisch auch oft von einer Traumlosigkeit des Schlafs bei (Dauer)Konsumenten berichtet.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.