Situation an der Grenze in Zeiten der Pandemie

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Situation an der Grenze in Zeiten der Pandemie

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #104154
    Kalle
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum,

    ich habe eine generelle Frage, die sich an diejenigen richtet, die in der letzten Zeit die Grenze in beide Richtungen überquert haben. Hat sich die Frequenz der Kontrollen in Zeiten der Pandemie deutlich erhöht? Ist das Verkehraufkommen derer mit PKW deutlich abgesunken?

    Viele Grüße
    Kalle

    #104162
    soMangosoMango
    Teilnehmer

    Aus meiner kürzlichen Erfahrung, weniger los aber gleichviel Kontrollen. Könnte sich aber jetzt zu den Ferien ändern

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.