Startseite Problem ?

Start Foren Verschiedenes “Kein Wietpas!” Startseite Problem ?

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #103761
    Alf_H
    Teilnehmer

    Seit ich Firefox neu installiert habe, bekomme ich die Startseite nicht (mehr) angezeigt. Das stellt sich so dar, daß ich nur eine weiße (leere) Seite angzeigt bekomme. In der URL steht aber https://www.keinwietpas.de und der Browser sagt, daß die Seite korrekt geladen ist.
    Die Unterseiten, stellt Firefox einwandfrei dar. (Sofern die URL bekannt ist).
    Ich habe schon alles Mögliche (Cache leeren, Cookies überprüfen etc.) ausprobiert. Es hat jahrelang (seit es Keinwietpas gibt) funktioniert. Das Problem existiert nur bei Firefox 5x.
    Das Problem tritt nicht immer auf. Aber sehr oft. Manchmal lädt Firefox auch die Startseite problemlos.
    Mit Google Chrome geht die Seite einwandfrei und ich kann sie lesen.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.