Tipps für Hausboote in Amsterdam

Startseite Foren Niederlande Coffeeshops in Amsterdam Tipps für Hausboote in Amsterdam

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lebanon vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22361
    wohlekk
    wohlekk
    Teilnehmer

    Hallo liebe Forengemeinde!

    Ich war zwar erst vor kurzem in Amsterdamwürde aber gern im September wieder ne Tour machen. Jetzt komm ich zu meiner Frage:
    Kennt jemand gute und günstige Hausboote die in Amsterdam gemietet werden können?
    Rauchen sollte ja kein Problem sein da man ja auf das Deck des Bootes kommt und wenn nicht ist ja auch gleich die Straße neben an.

    Ich danke euch jetzt schon für die Antworten!

    #103847

    Lebanon
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    wie war eure Hausbootfahrt im Amsterdam? Also letztens habe ich auch eine Hausbootfahrt gemacht, aber nicht in Frankreich, sondern Hollan, wo man ebenfalls ein Hausboot mieten mit Freunden oder Familie machen kann. Den schönen Hausboot Urlaub habe ich durch die Hilfe von ferien-auf-dem-wasser.de erreicht, wo man durch ihre Suche leicht das richtige Gebiet für eine Hausbootfahrt finden und mieten kann.

    Dort bekommt man auch ständig Reiseinformationen an, dort haben sie auch gute Hausbootprofis die uns Beraten, einen Vergleich von Anbieter kann man dort auch machen, damit man das beste für sein Geld bekommen kann. Daher falls jemand von euch auch so eine Hausbootfahrt mieten möchte, egal ob in Frankreich oder in anderen Gebieten, sind sie für unsere Notwendigkeit da!

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.