Versicherung macht Probleme

Start Foren Verschiedenes Off Topic Versicherung macht Probleme

Verschlagwortet: ,

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104650
    LorisLoris
    Teilnehmer

    Habe ein Problem mit meiner Versicherung.
    Die haben mir die Rechnung des Gutachters gekürzt und der Betrag ist nun natürlich auch kleiner..

    Was kann man da machen ?

    #104651
    JoJoJoJo
    Teilnehmer

    Hi :)

    Würde mich auch interessieren, hast du deine Probleme geklärt ?
    Also ich habe auch nach einigen Infos gesucht wenn es um die Versicherung geht, wollte meinen Anbieter nämlich wechseln weil die Preise zu hoch waren.

    Umgesehen habe ich mich im Web weil man da auch Vergleiche zum Bsp machen kann.

    #104653
    Canjo
    Teilnehmer

    Wenn man es genau nimmt, muss man doch das Spiel der Versicherungen, jedes Jahr eine andere nehmen, um den besten Tarif zu bekommen, mitspielen. Gut das es dabei Seiten wie https://www.versicherung-online.net gibt die Seiten für einem vergleichen und so die besten Tarife rausfinden

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.