Wer kann mir Fragen beantworten

Start Foren Verschiedenes Off Topic Wer kann mir Fragen beantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #104608
    frankmann
    Teilnehmer

    Hi,

    ich hätte da ein paar ganz spezielle Fragen zu so genannten Penisexpander Geräten mit denen Männer ihr bestes Stück trainieren können. Mich würde da beispielsweise die genaue Funktionsweise interessieren oder wie genau die Verwendugn der Geräte läuft. Falls mir jemand diese Fragen beantworten kann, kann er sic hgerne melden. Danke!

    #104611
    susireal
    Teilnehmer

    Hey,

    mein Freund hat mal so ein Gerät genutzt und war damit voll zufrieden. Das genaue Funktionsprinzip sowie die Anwendung hängt aber immer ganz von der Variante des Geräts ab. Es gibt da nämlich mehrere verschiedene Systeme. Aber guck doch mal hier uaf der Webseite des Herstellers nach. Da findest du mehr Informationen dazu, wo deine Fragen bestimmt beantwortet werden können.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.