Canapot

Erstellte Forenantworten

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Enschede #13620
    Canapot
    Teilnehmer

    Freakaw… ich krieg in DE besseren Stuff als in Enschede.

    als Antwort auf: BTMG Handel Jugendstrafrecht #13619
    Canapot
    Teilnehmer

    Update: Er hat den Großdealer verraten und ist wieder frei.

    als Antwort auf: Heerlen / Kerkrade #13587
    Canapot
    Teilnehmer

    Wie siehts aus ihm Quiam?

    als Antwort auf: Oster Trip in die Niederlande..wohin?? #12886
    Canapot
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Wo kann ich am Dienstag hin ? #12087
    Canapot
    Teilnehmer

    Wie unfähig man sein kann…..

    Wo gilt der Wietpas / Wo nicht?

    als Antwort auf: Enschede #11732
    Canapot
    Teilnehmer

    sei nicht so hart. das kann dir überall passieren, sogar in amsterdam. aber nur deshalb nicht mehr nach amsterdam / enschede fahren? nööö… man muss ja nichts kaufen, wenn’s einem nicht gefällt.

    Sei nicht so hart? Wer kommerziell scheiße verkauft gehört bestraft. Und ich war in 4-5 Shops in Enschede und hab mir in jedem Shop 1-2 Sorten gekauft und die waren ALLE nicht in Ordnung, mein Kollege mit dem ich da war hat mir später unabhängig von meiner Meinung das gleiche gesagt. Das gleiche hatte ich auch schon in Nimwegen, einmal über 10 Sorten aus allen möglichen Shops gekauft und alles war ok. Paar Wochen später das gleiche aber ALLES gestreckt.

    Alle schimpfen immer über Venlo… ich hab auch schon scheiße bekommen im Noppes, aber ich war <100x in Venlo und hab vll 5 scheiße bekommen, in Nimwegen war <10 und hab locker 4 mal scheiße bekommen. In Enschede war ich einmal und hab direkt scheiße bekommen…
    In Arnhem war ich einmal, alles was ich getestet habe war in Ordnung, konnte leider nicht alles testen da ich mich auf dem Weg nach Hause leider davon trennen musste. Bin kein Fan von Roermond und hab da im Skunk auch schon richtigen Dreck bekommen, aber die drei Haze Sorten die letztens auf der Karte standen waren alle in Ordnung… war aber auch schon anders. Aber die größte Frechheit war in Utrecht. Auch morgens alle Shops abgeklappert.. und leider erst in DE den Rotz begutachtet. In dieser Zeit war Brix in Deutschland schon out, aber in Utrecht im Anderson(5g Grenze wird nicht beachtet, auch Deutsche Touris kriegen ohne Probleme mehr) anscheinend kein Problem, aber auch die anderen Shops. Nicht eine saubere Sorte dabei, könnt euch gar nicht vorstellen wie wir uns geärgert haben. Hunderte von Euros und mehrere Stunden Zeit investiert und dann zu Hause den ekelhaftesten Dreck in der Hand den ich nicht mal in Deutschland bekommen hätte. Wirklich abartig. Achja, und einmal war ich Haarlem. Ware war in Ordnung, jetzt nicht der Burner aber auch nicht gestreckt. Die Stadt an sich ist echt über geil und das Atomsphäre in der Stadt ist auch Hammer :)

    Fazit: Hab überall schon scheiße bekommen…..

    als Antwort auf: Enschede #11722
    Canapot
    Teilnehmer

    Einmal in Enschede…. nie wieder. Alles geshaked oder gestreckt, viel zu hohe Preise für so minderwertige Qualität. Und das Black Sea mit ihrem “Bio” Weed haha. Ich weiß dank einiger meiner Freunde was wirklich bio ist… und das war es niemals. Schon beim aufmachen der Box war irgendein chemischer Geruch in der Luft und das Zeug hat gefunkelt wie ka… Und richtig angucken durfte ich es mir auch nicht.
    Bestimmt haben die auch schon ma anständige Ware.. aber was die an dem Tag verkauft haben, reicht mir um zu sagen das ich nie wieder diese Stadt für ihren Kaffee besuchen werde.

    als Antwort auf: Schwarze Schafe/Negative Erfahrung – Amsterdam #11697
    Canapot
    Teilnehmer

    Amnesia in Amsterdam – angeblich Acapulco Gold. Weiß nicht mehr genau was damit war, aber clean war es nicht.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)