Frostfuss

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Den Haag #101435

    Frostfuss
    Teilnehmer

    Das Black Domina ausm De Mazzelaar ist großes Tennis.
    Ansonsten hättet ihr mal noch das Cremers und Greenhouse besuchen sollen. Die haben beide eine noch größere Sortenvielfalt als das Dizzy Duck.

    als Antwort auf: Venlo #101434

    Frostfuss
    Teilnehmer

    In einem Laden, wo wissentlich so etwas verkauft wird und man in der Regel noch nicht mal ein Hallo zu hören kriegt, sind die Chancen auf erfolgreiche Reklamationen höchstwahrscheinlich sehr gering. Huzur ist das Letzte. Das Nobody’s Place hat zweifelsohne auch seine beste Zeit hinter sich, aber kein Vergleich zum Huzur, und dort sind die Chancen so einen Schmutz zu bekommen ebenfalls sehr gering. Das 420 Kush war ziemlich gut neulich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)