HMN

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Den Haag #101374

    HMN
    Teilnehmer

    Ein kurzes Feedback nach meinem Den Haag Besuch:
    Wir hatten im Dizzy Duck 1x Amnesia Haze und 1x Blue Kush eingekauft.
    Das Amnesia Haze war von der Wirkung tadellos. Allerdings war es für meinen Geschmack viel zu frisch, also sozusagen direkt von der Pflanze ;)
    Das Blue Kush war nicht erwähnenswert. Geschmacklich meh und die Wirkung war auch nichts worüber man jetzt schreiben müsste.

    Am nächsten Tag waren wir noch mal da, aber drei Sorten an denen ich interessiert war, waren ausverkauft. Darunter Pineapple Chunk und Bubblegum.

    Wir sind also ins de Mazzelaar, und haben ne Sorte gekauft, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann :D
    Qualität und Geschmack lag irgendwo zwischen dem Amnesia und dem Kush.

    Ehrlichgesagt war ich jetzt nicht so weggehauen vom Angebot. Aber immerhin gibts was ;)
    Danke für eure Empfehlungen!

    als Antwort auf: Den Haag #101290

    HMN
    Teilnehmer

    @vhf

    Danke für deine ausführlichen Ausführungen :)
    Ich sehe, du verstehst auch etwas von der Sache ;)
    Ich werde also mal zum Dizzy Duck fahren und von da an weiterschauen falls nötig.

    als Antwort auf: Den Haag #101287

    HMN
    Teilnehmer

    @vhf
    Danke für deine Antwort.
    Ich suche einen Coffeeshop mit guter Qualität, evtl. sogar mit Ami-Sorten.
    Wichtig ist ein einladender und bequemer Raucherbereich, wo man auch mal gerne länger verweilen kann und will.

    Evtl. fällt dir ja noch was dazu ein ;)¨

    Danke und viele Grüsse
    hmn

    als Antwort auf: Den Haag #101278

    HMN
    Teilnehmer

    Hi,
    Ich fahre nächstes Wochenende nach Den Haag und werde natürlich auch im Dizzy Duck vorbeischauen.
    Hat jemand zudem Erfahrungen mit dem Blue&White, de Mazzelaar und Fly II gesammelt? Können diese drei auch empfohlen werden?
    Danke schon mal!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)