Kein Wietpas! jetzt auch bei twitter

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich über neue Beiträge auf “Kein Wietpas!” zu informieren. Zum einem könnt ihr mehrmals täglich keinwietpas.de in Euren Browser eingeben und schauen, ob es was Neues gibt. Ist etwas umständlich, aber jeder so, wie er will… Etwas besser ist da schon die Newsletterfunktion, durch die Ihr jeden neuen Artikel sofort per Mail zugesendet bekommt. Da seht ihr dann auch gleich alle Rechtschreibfehler, die ich ansonsten im Nachhinein noch korrigiere… Dann gibt es noch die Möglichkeit, den RSS-Feed zu abonnieren. RSS ist ein mächtiges Werkzeug, aber leider viel zu unbekannt. Wer sich informieren will, was das ist, kann dies gerne in einem Artikel auf meinem Privatblog tun. Dann habe ich seit Anfang an eine Facebook-Seite eingerichtet, in der ich alle neuen Artikel des Blogs pumpe (und ganz selten mal auch was anderes poste). Die Facebook-Seite hat nicht sonderlich viele Freunde, was mit Sicherheit mit dem Thema zu tun hat, den ein Klick auf den “Like-Button” ist mit einem Outing gleichzusetzen und das will nunmal nicht jeder.

Jetzt habe ich noch ganz neu ein twitter-Profil erstellt, in dem alle neuen Beiträge automatisch reingepumpt werden. Erreichen könnt ihr es unter twitter.com/KeinWietpas

Ich freue mich über jeden Follower, Fav und ReTweet!

Diesen Beitrag habe ich hauptsächlich erstellt, um das Auto-Sharing zu testen ;-)