Interna: Ein neuer Autor!

Nachdem unser Leser “Antonio Peri” (dessen Nickname eine Romanfigur ist) bereits zwei hervorragende Gastbeiträge eingereicht hat, bin ich stolz darauf verkünden zu können, dass er ab jetzt zum festen Autorenteam hinzugefügt wurde. Somit können jetzt ich, Jgreeen und er selbständig Beiträge veröffentlichen. Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über jeden eingesandten Gastbeitrag!

Unter der Überschrift eines jeden Beitrages könnt ihr sehen, wer der Autor ist!

Vielleicht stellt sich Antonio hier in den Kommentaren mal vor…

 

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de