Schuster, bleib bei deinen Leisten!

Nach den ganzen guten Nachrichten von gestern gibts jetzt mal was zum Lachen!

Gestern habe ich Krampfhaft versucht ein Video aufzunehmen. Irgendwann habe ich dann frustriert aufgegeben und beschlossen, dass ich doch wohl besser beim Bloggen bleiben sollte…

Da ich aber durchaus über mich selbst lachen kann, möchte ich Euch einen Teil meines Debakels nicht vorenthalten…

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)