Artikel in der “Grow!”

IMG_3362

Deutschlands dienstälteste “Kifferzeitschrift” ist generell immer lesenswert, doch in der kommenden Ausgabe (19.12) gibt es noch einen weiteren Grund zum Lesen: Meine Wenigkeit hat einen Artikel zum Thema “Wietpas” beigesteuert!

Zwar dürfte für die aufmerksamen Leser hier nichts Neues drin stehen, jedoch ist mir eine recht gute Zusammenfassung der Ereignisse in Nederland gelungen. Also nächste Woche ab zum Kiosk und die neue “Grow!” kaufen!

P.S.: Ich habe eine Krawatte getragen, weil ich nach dem Foto zu einem Familiengeburtstag gegangen bin ;-)

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de